Freitag, 10. Januar 2014

Big HAIR NITE OUT 21.02.2014@Sputnikhalle, Münster

Uuund hier ist er offiziell, der zuvor schon angedeutete Nachfolgetermin zur "Jingle Rocks":

Big Hair Nite Out 21.02.2014

Am 21.02. geht es in der Sputnikhalle weiter: die Big HAIR NITE OUT wird nach dem gleichen musikalischen Konzept stattfinden, das euch am 26. Dezember so zugesagt hat! Wer mitgefeiert hat, weiß ja bereits was das bedeutet! Ein paar Eindrücke für diejenigen, die beim letzten Mal nicht dabei sein konnten, gibt es weiter unten in den Playlists :-)

Zum Facebook-Event geht es HIER!

Die Fakten in der Übersicht:

Das Programm: Glam/Sleaze, 80s-, Poser- & Hair Metal, AOR, Classic-, Hard- & Melodic Rock mit DJ Flo
Das Datum: Freitag, 21.02.2013 ab 23 Uhr
Die Location: Sputnikhalle (Die Main Hall!)
Die Adresse: Am Hawerkamp 31, 48155
Der Eintritt: 5€

Wir freuen uns schon so richtig auf die nächste Runde!!